Über mich

„Dem Augenblick Dauer verleihen“

Ich heiße Euch Herzlich willkommen bei Little Picture Fotografie, meinem Atelier für zauberhafte Neugeborenenfotos und Babybauchfotos.

Ich freue mich sehr, dass du hier bist. Schwangere Frauen und diese kleinen Geschöpfe üben auf mich eine ganz besondere Faszination aus. Eine wunderbare, fast schon verzauberte Aura umgibt sie. Babys und Schwangere zu fotografieren ist für mich etwas Einzigartiges. Sich in das kleine Wesen und werdende Mama einzufühlen und diesen Moment festzuhalten, macht die Babyfotografie und Babybauch Fotografie für mich zu etwas ganz Besonderem, denn schon immer war mir wichtig, kostbare Momente für immer festzuhalten.

Bei mir sind Sie und Ihr Baby
in besten Händen

Neugeborenenfotografie ist eine Disziplin, die nur wenige Fotografen und Fotostudios beherrschen. Ich habe mich auf dieses Gebiet spezialisiert. Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen schaffe ich bei der Babyfotografie in meinem familiären Fotostudio oder bei Ihnen zu Hause eine Atmosphäre, in der sich Kinder und Eltern gleichermaßen wohl und sicher fühlen. Ich möchte für euch zeitlose Bilder schaffen, die euch auch noch in vielen Jahren Freude bereiten und euch zu diesen einzigartigen Momenten zurückbringen können.

„Fotografie ist keine Kunst, Fotografie ist eine Leidenschaft“

Ausbildung und Erfahrung

Bei mir gilt die Regel: Safety First! Deshalb habe ich in den letzten 8 Jahren eng mit Kliniken und Hebammen auf unterschiedlichen Geburtsstationen als Babyfotografin gearbeitet und in zahlreichen Kursen und verschiedenen Workshops namhafter und internationaler Newbornfotografen gelernt, welche Posen möglich, angenehm und unbedenklich für das Baby sind. Stetige Weiterbildung ist das A & O für mich.

Prager Fotoschule Österreich
Spezialisierte Workshops für Neugeborenen Fotografie
Neugeborenenfotografin in Kliniken in Wien
Fotografin bei mehreren Fotostudios in Wien