Über uns

„Dem Augenblick Dauer verleihen“

Mein Name ist Anna. Ich heiße euch Herzlich Willkommen bei Little Picture Fotografie, meinem Atelier für zauberhafte Neugeborenen Fotos und Babybauch Fotos. Ich freue mich sehr, dass du hier bist.

Schwangere Frauen und diese kleinen Geschöpfe üben auf mich eine ganz besondere Faszination aus. Eine wunderbare, fast schon verzauberte Aura umgibt sie.

Babys uns Schwangere zu Fotografieren ist für mich etwas einzigartiges. Sich in das kleine Wesen und werdende Mama einzufühlen und diesen Moment festzuhalten, macht die Baby und die Babybauch Fotografie für mich, bereits seit zwölf Jahren,  zum etwas ganz besonderem, den schon immer war mir wichtig, kostbare momente für immer festzuhalten.

Bei mir sind Sie und Ihr Baby in besten Händen

Neugeborenen Fotografie ist eine Disziplin, die nur wenige Fotografen und Fotostudios beherrschen. Ich habe mich auf dieses Gebiet spezialisiert. Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen schaffe ich bei der Babyfotografie in meinem familiären Fotostudio eine Atmosphäre, in der sich Babys, Geschwister und Eltern gleichermaßen wohl und sicher fühlen. Ich möchte für euch zeitlose Bilder schaffen, die euch auch noch in vielen Jahren Freude bereiten und euch zu diesen einzigartigen Momenten zurückbringen können. 

 

Eure Babyfotografin Anna

„Fotografie ist keine Kunst, Fotografie ist eine Leidenschaft“